Logo Ford
Logo VW Service
Logo VW Nutzfahrzeuge Service
MG Service 2
Logo m.o.r.e
Teilnahmebedingungen
Exklusivität

Die Kundenkarte ist personenbezogen und kann nicht an Dritte weitergegeben werden. Die Kundenkarte bleibt Eigentum des Autohaus Poser.

Teilnehmer

Die Kundenkarte können alle PKW- und Transporter-Kunden beantragen, die keine weiteren Rabatte oder Konditionen erhalten.

Funktion der Autohaus Poser Kundenkarte

Autohaus Poser ermöglicht dem Karteninhaber bei Vorlage der Karte die Teilnahme am Punktekonzept.

Sammeln von Bonuspunkten

Bonuspunkte werden freiwillig gewährt. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die mit der Autohaus Poser Kundenkarte gesammelten Bonuspunkte werden bei Vorlage der Kundenkarte gewährt und eingelöst. Bonuspunkte werden dem Karteninhaber nur sofort bei Kauf gutgeschrieben. Spätere Reklamationen sind ausgeschlossen. Für Waren und Dienstleistungen, die gegen Bonuspunkte erworben werden, ist eine neuerliche Punktegewährung nicht möglich. Autohaus Poser behält sich vor, ausschließlich für Waren Punkte zu vergeben, bei denen das rechtlich zulässig ist. Bei Rücktritt vom Kaufvertrag wird die vergebene Punktemenge storniert. Bei Umtausch wird der Minder- oder Mehrwert entsprechend verrechnet. Wurde über die zu stornierende Menge oder zu verrechnenden Punkte ganz oder teilweise verfügt, und ist die Stornierung auf Grund dieser Verfügung ganz oder teilweise nicht möglich, ist der Kunde verpflichtet den Gegenwert der Bonuspunkte als Geldbetrag zu erstatten, soweit das Punkteguthaben nicht ausreicht. Autohaus Poser behält sich vor, Bonuspunkte nur bei Zahlung in bar oder einer Barzahlung gleich kommenden Zahlweise zu gewähren (EC- oder Kreditkarte). Der aktuelle Punktestand kann durch Einlesen in einem Terminal abgefragt werden. 100 Bonuspunkte entsprechen einem Wert von 1,- Euro. Die Bonuspunkte sind nicht übertragbar.

Punkteausschluss

Bei nichtzahlungspflichtigen Leistungen im Rahmen von Gutscheinaktionen, Garantie- oder Kulanzleistungen, Reparaturen im Rahmen von Haftpflichtschäden sowie Teil- und Vollkaskoschäden ist keine Gutschrift von Bonuspunkten möglich. Generell gilt dies für alle Schäden, welche mit einer Versicherungsgesellschaft abgerechnet werden. Ebenso werden bei bestehenden Rabattvereinbarungen, Sonderrabatten, Nachlässen, Aktionswaren und -leistungen oder sonstigen preisreduzierten Waren sowie beim Kauf von Autogas keine Bonuspunkte gewährt. Autohaus Poser behält sich vor, die gesammelten Punkte zu löschen, wenn der Inhaber der Kundenkarte mehr als 36 Monate nicht aktiv am Bonusprogramm teilgenommen hat.

Einlösen von Bonuspunkten

Bonuspunkte können bei Autohaus Poser im Rahmen einer Serviceleistung, über Prämien oder bei einem Warenkauf durch Abbuchung vom Punktekonto eingelöst werden. Eine Barauszahlung der Bonuspunkte ist nicht möglich. Prämien sind im Autohaus abzuholen. Ein Versand ist nicht möglich.

Missbrauch / Verlust / Haftung

Ein Verlust der Karte ist unverzüglich an Autohaus Poser zu melden. Die missbräuchliche Verwendung der Autohaus Poser Kundenkarte wird strafrechtlich verfolgt. Eine Gutschrift oder Verrechnung der Bonuspunkte verloren gegangener oder zerstörter Kundenkarten ist nicht möglich. Bei begründetem Verdacht auf Missbrauch oder Manipulation der Autohaus Poser Kundenkarte behalten wir uns vor, den Karteninhaber fristlos von der Teilnahme auszuschließen, sowie ihn ggf. strafrechtlich verfolgen zu lassen und Schadenersatz zu verlangen.

Kündigung

Die Teilnahme am Bonusprogramm endet mit der Rückgabe der Kundenkarte an Autohaus Poser oder durch schriftliche Kündigung des Kunden.

Datenschutz

Kundendaten werden vertraulich behandelt. Sie dienen zur Abrechnung der gesammelten Bonuspunkte. Eine Weitergabe an die Smart Loyalty AG als Systemanbieter des Kundenkartensystems dient ausschließlich der Verwaltung der Daten.